Veranstaltungsdetails - Strategisches und internationales Marketing

Veranstaltungsdetails - Strategisches und internationales Marketing

Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2010
Strategisches und internationales Marketing
Zeit: Do. 14:00 - 16:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 2.02.301
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > Studium generale / Gasthörstudium
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt > Frühere Module > AS 9 Strategisches und Internationales Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master of Education (Wirtschaftspädagogik) > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Weitere Veranstaltungen: Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Diplom
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: V
ECTS-Punkte: 3
Ort: A14 1-102 (Hörsaal 2): Do. 14:00 - 16:00 (13x)
Lehrende: Dr. Sandra Haas
Prof. Dr. Thorsten Raabe
Zurück