Veranstaltungsdetails - Tutorium Strategisches und internationales Marketing

Veranstaltungsdetails - Tutorium Strategisches und internationales Marketing

Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2014
Tutorium Strategisches und internationales Marketing
Zeit: Di. 18:00 - 20:00 (wöchentlich) - (Jaacks),
Mi. 08:00 - 10:00 (wöchentlich) - (Ley),
Mi. 16:00 - 18:00 (wöchentlich) - (Sander),
Do. 16:00 - 18:00 (wöchentlich) - (Lehmkuhl)
Veranstaltungsnummer: 2.02.302
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt > Frühere Module > AS 9 Strategisches und Internationales Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master of Education (Wirtschaftspädagogik) > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
DozentIn Prof. Dr. Thorsten Raabe
Sören Sundermann, M.A.
Nina Kolcan, M.A.
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Tutorium in der Kategorie Lehre
ECTS-Punkte: 3
Ort: A14 0-030: Di. 18:00 - 20:00 (12x),
A01 0-005: Di. 18:00 - 20:00 (1x),
A01 0-008: Mi. 08:00 - 10:00 (14x),
A14 1-112: Mi. 16:00 - 18:00 (13x),
V02 0-004: Do. 16:00 - 18:00 (12x)
TutorInnen: Torben Jaacks
Zurück