Veranstaltungsdetails - Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing

Veranstaltungsdetails - Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing

Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2010
Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing
Zeit: Do. 16:00 - 18:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 2.02.871
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > Sustainability Economics and Management > Ergänzungsmodule > wir922 Sektorale und funktionale Ansätze des Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Weitere Veranstaltungen: Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Diplom
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Schwerpunkt ?Führung von Unternehmen und gesellschaftliche Organisationen? (FUGO) > wir826 Sektorale, funktionale und institutionelle Ansätze des Marketing
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S
ECTS-Punkte: 6
Ort: A05 1-159: Do. 16:00 - 18:00 (9x)
Lehrende: Prof. Dr. Thorsten Raabe
Simon Thomas, Dipl.-Ökonom
Dr. Sandra Haas
Zurück