Veranstaltungsdetails - Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing

Veranstaltungsdetails - Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing

Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2013
Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing
Zeit: Do. 16:00 - 18:00 (wöchentlich),
Termine am Mo. 10.06. - Fr. 14.06. 08:00 - 20:00
Veranstaltungsnummer: 2.02.871
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > Sustainability Economics and Management > Frühere Module > wir826 Sektorale, funktionale und institutionelle Ansätze des Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > Wirtschaftsinformatik > Module der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften (Master) > wir826 Sektorale, funktionale und institutionelle Ansätze des Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > Sustainability Economics and Management > Ergänzungsmodule > wir826 Sektorale, funktionale und institutionelle Ansätze des Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Schwerpunkt "Führung von Unternehmen und gesellschaftliche Organisationen" (FUGO) > wir826 Sektorale, funktionale und institutionelle Ansätze des Marketing
DozentIn Prof. Dr. Thorsten Raabe
Sören Sundermann, M.A.
Simon Thomas, Dipl.-Ökonom
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S
ECTS-Punkte: 6
Beschreibung: zugleich: Wohldenberg Seminar
Ort: A05 0-056: Do. 16:00 - 18:00 (12x),
(Wohldenberg): Mo. 10.06. - Fr. 14.06. 08:00 - 20:00
Zurück