Veranstaltungsdetails - Strategisches und internationales Marketing

Veranstaltungsdetails - Strategisches und internationales Marketing

Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2012
Strategisches und internationales Marketing
Zeit: Do. 14:00 - 16:00 (wöchentlich), Ort: A14 1-102 (Hörsaal 2),
Termine am Fr. 25.05. 10:00 - 14:00, Mi. 30.05. 10:00 - 12:00, Mo. 30.07. 10:30 - 13:30, Di. 09.10. 11:30 - 13:30, Ort: A14 1-101 (Hörsaal 1), A14 1-102 (Hörsaal 2), A07 0-030 (Hörsaal G)
Veranstaltungsnummer: 2.02.301
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > Center für lebenslanges Lernen > Studium generale / Gasthörstudium
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt > Frühere Module > AS 9 Strategisches und Internationales Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master of Education (Wirtschaftspädagogik) > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
DozentIn Prof. Dr. Thorsten Raabe
in Bearbeitung
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
ECTS-Punkte: 3
Ort: A14 1-102 (Hörsaal 2): Do. 14:00 - 16:00 (13x)
Mo. 30.07. 10:30 - 13:30,
V02 0-002: Fr. 25.05. 10:00 - 14:00,
A04 4-414: Mi. 30.05. 10:00 - 12:00,
A14 1-101 (Hörsaal 1): Mo. 30.07. 10:30 - 13:30,
A07 0-030 (Hörsaal G): Di. 09.10. 11:30 - 13:30
Zurück