Veranstaltungsdetails - Strategisches und internationales Marketing

Veranstaltungsdetails - Strategisches und internationales Marketing

Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2013
Strategisches und internationales Marketing
Zeit: Do. 14:00 - 16:00 (wöchentlich), Ort: A14 1-102 (Hörsaal 2),
Termine am Mo. 15.07. 16:30 - 18:30, Di. 01.10. 11:30 - 13:30, Ort: A14 1-102 (Hörsaal 2), A14 1-101 (Hörsaal 1)
Veranstaltungsnummer: 2.02.301
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > Center für lebenslanges Lernen > Studium generale / Gasthörstudium
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt > Frühere Module > AS 9 Strategisches und Internationales Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master of Education (Wirtschaftspädagogik) > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
DozentIn Prof. Dr. Thorsten Raabe
Simon Thomas, Dipl.-Ökonom
Sören Sundermann, M.A.
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
ECTS-Punkte: 3
Ort: A14 1-102 (Hörsaal 2): Do. 14:00 - 16:00 (13x)
Mo. 15.07. 16:30 - 18:30, Di. 01.10. 11:30 - 13:30,
A14 1-101 (Hörsaal 1): Mo. 15.07. 16:30 - 18:30, Di. 01.10. 11:30 - 13:30
Zurück