Praxisveranstaltung: 2.01.9000-B Informatik zum Anfassen für Dozentinnen und Studentinnen technikferner Fachrichtungen - Details

Praxisveranstaltung: 2.01.9000-B Informatik zum Anfassen für Dozentinnen und Studentinnen technikferner Fachrichtungen - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Praxisveranstaltung: 2.01.9000-B Informatik zum Anfassen für Dozentinnen und Studentinnen technikferner Fachrichtungen
Untertitel für Dozentinnen und Studentinnen technikferner Fachrichtungen
Veranstaltungsnummer 2.01.9000-B
Semester SoSe2023
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 6
maximale Teilnehmendenanzahl 20
Heimat-Einrichtung Department für Informatik
Veranstaltungstyp Praxisveranstaltung in der Kategorie Community
Erster Termin Freitag, 03.03.2023 10:00 - 13:00, Ort: A02 2-215 (Lehr- Lernlabor)
Art/Form Worksop
Lehrsprache deutsch

Kommentar/Beschreibung

Für Neugierige Frauen, die bisher mit Technik eigentlich nichts... aber eigentlich schon immer mal ein bischen was mit 3D-Druck und Programmierung machen und smarte Systeme verstehen wollten, aber bisher keine Gelegenheit dazu hatten.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Beschränkte Teilnehmendenanzahl: Informatik zum Anfassen für Dozentinnen und Studentinnen technikferner Fachrichtungen".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
Zurück