Veranstaltungsdetails - Information zum Modul Kunst- und Mediengeschichte

Veranstaltungsdetails - Information zum Modul Kunst- und Mediengeschichte

Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Institut für Germanistik
Wintersemester 2014/2015
Information zum Modul Kunst- und Mediengeschichte
Studienbereiche: Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften > Altes Veranstaltungsverzeichnis, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > Zwei-Fächer-Bachelor > Germanistik > Aufbaumodule > kum050 Kunst- und Mediengeschichte
Heimat-Einrichtung: Institut für Germanistik
Typ der Veranstaltung: sonstige in der Kategorie Lehre
Beschreibung: Das Modul Kunst- und Mediengeschichte wird im Fach Kunst und Medien in den Basismodulen „Theorie und Geschichte der Bildmedien“ (kum010) oder „Kunst- und Mediengeschichte“ (kum020) belegt. Studierende mit der Fächerkombination Germanistik/Kunst und Medien können das Aufbaumodul „Theorie und Geschichte der visuellen Kultur“ (kum213) aus dem Fach Kunst und Medien belegen, sofern es nicht schon für das Fach Kunst und Medien belegt wurde. Praxisbezogene Übungen dürfen nicht gewählt werden.
Ort: nicht angegeben
Lehrende: in Bearbeitung
Zurück