sonstige: Wohnen in Oldenburg - Vortragende: Franziska Puczich - Details

sonstige: Wohnen in Oldenburg - Vortragende: Franziska Puczich - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname sonstige: Wohnen in Oldenburg - Vortragende: Franziska Puczich
Untertitel Wie finde ich eine Wohnung in Oldenburg? Was sollte ich bei der Suche bedenken? Wie bekomme ich einen Platz im Studentenwohnheim? Infos für künftige Oldenburger_innen.
Semester SoSe2017
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 0
Heimat-Einrichtung Zentrale Studien- und Karriereberatung
beteiligte Einrichtungen Studentenwerk Oldenburg (SWO)
Veranstaltungstyp sonstige in der Kategorie Lehre
Vorbesprechung Freitag, 02.06.2017 12:00 - 12:45
Erster Termin Freitag, 02.06.2017 12:00 - 12:45, Ort: (A14 0-031)
Art/Form
Lehrsprache deutsch

Räume und Zeiten

(A14 0-031)
Freitag, 02.06.2017 12:00 - 12:45

Kommentar/Beschreibung

Wie finde ich eine Wohnung in Oldenburg? Was sollte ich bei der Suche bedenken? Wie bekomme ich einen Platz im Studentenwohnheim? Infos für künftige Oldenburgerinnen und Oldenburger.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.
Zurück