sonstige: O-WOCHE extended. - FSR Sonder- und Rehabilitationspädagogik - Details

sonstige: O-WOCHE extended. - FSR Sonder- und Rehabilitationspädagogik - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname sonstige: O-WOCHE extended. - FSR Sonder- und Rehabilitationspädagogik
Untertitel
Semester WiSe20/21
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 79
erwartete Teilnehmendenanzahl 220
Heimat-Einrichtung Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik
Veranstaltungstyp sonstige in der Kategorie Lehre
Erster Termin Freitag, 23.10.2020 09:00 - 20:00
Art/Form Habt ihr alle gute Laune?!
Voraussetzungen Voraussetzung für die Teilnahme ist lediglich, dass du zum Wintersemester 20/21 mit dem Studium der Sonder-und Rehabilitätionspädagogik (Bachelor & Master) begonnen hast.
Lehrsprache --
ECTS-Punkte keine

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Freitag, 23.10.2020 09:00 - 20:00
Samstag, 24.10.2020 09:00 - 20:00

Kommentar/Beschreibung

Moin!
Erstsemester der Sonder- und Rehabilitationspädagogik und am 23.10. & 24.10.20 noch nichts vor? Wir als Fachschaft bieten euch an den beiden Tagen coole und spaßige Aktivitäten in und um Oldenburg an, damit ihr über die O-Woche hinaus weitere neue Kontakte knüpfen könnt und trotz vieler Einschränkungen einen tollen Start in der neuen Stadt und dem neuen Studium habt! Das Ganze bieten wir in diesem Jahr als Alternative zur herkömmlichen Ersti-Fahrt an :)

In Gruppen bestehend aus max. 10 Personen (ganz den aktuellen Coronarichtlinien entsprechend) bieten wir Tagesausflüge und Workshops an. Genauere Info's zu den verschiedenen Angeboten bezüglich Tag, Uhrzeit, ggf. Preis usw. findet ihr unter 'Dateien'. Für jede Aktivität gibt es dort einen entsprechenden Ordner, indem sich eine PDF-Datei mit allen notwendigen Informationen befindet.
Allgemein werden wir tagsüber Programm anbieten und abends gemeinsam das ein oder andere Bierchen zischen ;)
Sollten Fragen auftauchen, schreibt uns gerne eine Mail an lara.sophie.wippermann@uol.de

ANMELDUNG:
Bitte tragt euch selbstständig für die entsprechende Aktivität ein.

1. dieser Veranstaltung beitreten
2. unter dem Reiter 'Teilnehmende' → 'Gruppen' der entsprechenden Gruppe beitreten
3. unter dem Reiter 'Forum' Handynummer (oder E-Mail) im entsprechenden Beitrag hinterlegen

Da wir begrenzte Kapazitäten haben, bitten wir euch euch vorerst nur für eins der Angebote einzutragen! Sollten kurz vor Anmeldeschluss (20.10.20) noch Plätze verfügbar sein, könnt ihr auch weitere Angebote wahrnehmen (Zeitüberscheidungen bitte beachten!). Die Aktivitäten finden nach Absprache auch dann statt, wenn sich nur 2-3 Personen anmelden.

Falls während des Wochenendes Fotos oder weitere Arbeitsergebnisse entstehen, könnt ihr diese in die entsprechenden Gruppen-Datei-Ordner hochladen :)

Bis dahin wünschen wir euch eine tolle Zeit :) Wir freuen uns schon riesig euch in diesem Rahmen noch besser kennen zu lernen!

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.
Zurück