Veranstaltungsdetails - Das Potenzial-Assessment als handlungsorientierte Methode - eine theoretische Auseinandersetzung

Veranstaltungsdetails - Das Potenzial-Assessment als handlungsorientierte Methode - eine theoretische Auseinandersetzung

Fakultät 1: Bildungs- und Sozialwissenschaften
Institut für Pädagogik
Sommersemester 2014
Das Potenzial-Assessment als handlungsorientierte Methode - eine theoretische Auseinandersetzung
Zeit: Fr. 10:00 - 14:00 (zweiwöchentlich, ab 25.04.2014)
Veranstaltungsnummer: 1.01.0441
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Fach- und Zwei-Fächer-Bachelor > Bachelor: Modulangebot für Studierende mit außerschulischem Berufsziel > Säule "Überfachliche Professionalisierung" > ph044 Das Potenzial-Assessment als handlungsorientierte Methode
DozentIn Wiebke Tute
Heimat-Einrichtung: Institut für Pädagogik
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S
Ort: A04 4-411

Nach oben