Veranstaltungsdetails - Rechnergestützte Analyse & Diagnose von Schülerleistungen
Fakultät 1: Bildungs- und Sozialwissenschaften |
---|
Institut für Pädagogik |
Sommersemester 2014 |
Rechnergestützte Analyse & Diagnose von Schülerleistungen | |
---|---|
Zeit: | Termine am Mo. 28.07. - Fr. 01.08., Mo. 04.08. - Di. 05.08. 09:00 - 18:00 |
Veranstaltungsnummer: | 10.11.874 |
Studienbereiche: | Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Grund- und Hauptschule) > Bildungswissenschaften > Frühere Module > biw035 Schul- und Unterrichtsforschung/Diagnostik und Leistungsbeurteilung Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Gymnasium) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw030 Schul- und Unterrichtsforschung/Diagnostik und Leistungbeurteilung Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Haupt- und Realschule) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw030 Schul- und Unterrichtsforschung/Diagnostik und Leistungbeurteilung Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Realschule) > Bildungswissenschaften > Frühere Module > biw035 Schul- und Unterrichtsforschung/Diagnostik und Leistungsbeurteilung Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Grundschule) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw030 Schul- und Unterrichtsforschung/Diagnostik und Leistungbeurteilung Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Sonderpädagogik) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw035 Schul- und Unterrichtsforschung/Diagnostik und Leistungsbeurteilung |
DozentIn | Dr. Klaus Mehl, Dipl.-Psych. |
Heimat-Einrichtung: | Institut für Pädagogik |
Typ der Veranstaltung: | Seminar in der Kategorie Lehre |
Art der Veranstaltung: | S |
Ort: | A04 1-139 (Rechnerraum) |