Veranstaltungsdetails - Maximen und Strategien für ein inklusives Klassenmanagemt in der Grundschule

Veranstaltungsdetails - Maximen und Strategien für ein inklusives Klassenmanagemt in der Grundschule

Fakultät 1: Bildungs- und Sozialwissenschaften
Institut für Pädagogik
Sommersemester 2014
Maximen und Strategien für ein inklusives Klassenmanagemt in der Grundschule
Zeit: Mi. 14:00 - 16:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 10.11.764
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Fach- und Zwei-Fächer-Bachelor > Bachelor: Professionalisierungsprogramme > PP Lehramt an Grund- und Hauptschulen > pb802 Pädagogische und psychologische Fragestellungen in Einrichtungen des Elementar- und Primarbereiches
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Fach- und Zwei-Fächer-Bachelor > Archiv der Professionalisierungsmodule vor 2013 > Frühere Module > PB 8 a Pädagogische und psychologische Fragestellungen in Einrichtungen des Elementar- und Primarbereiches
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Fach- und Zwei-Fächer-Bachelor > Archiv der Professionalisierungsmodule vor 2013 > Frühere Module > PB 8 b Pädagogische und psychologische Fragestellungen in Einrichtungen des Elementar- und Primarbereiches
DozentIn Jan Wolter
Heimat-Einrichtung: Institut für Pädagogik
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S
Ort: A14 0-030: Mi. 14:00 - 16:00 (13x),
A01 0-008: Mi. 14:00 - 16:00 (1x)

Nach oben