Veranstaltungsdetails - „Wir richten eine Botschaft an einen bestimmten Menschen, aber er, der Brief, richtet sich zuerst an uns“ – Eine Einführung in die Briefforschung

Veranstaltungsdetails - „Wir richten eine Botschaft an einen bestimmten Menschen, aber er, der Brief, richtet sich zuerst an uns“ – Eine Einführung in die Briefforschung

Fakultät 4: Human- und Gesellschaftswissenschaften
Institut für Geschichte
Wintersemester 2013/2014
„Wir richten eine Botschaft an einen bestimmten Menschen, aber er, der Brief, richtet sich zuerst an uns“ – Eine Einführung in die Briefforschung
Zeit: Mo. 14:00 - 16:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 4.02.034
Studienbereiche: Fakultät 4: Human- und Gesellschaftswissenschaften > Master of Education (Sonderpädagogik) > Geschichte > Mastermodule > ges132 Geschichte der frühen Neuzeit
Fakultät 4: Human- und Gesellschaftswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Geschichte > Aufbaumodule > ges132 Geschichte der frühen Neuzeit
DozentIn Lucas Haasis
Annika Raapke
Heimat-Einrichtung: Institut für Geschichte
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
ECTS-Punkte: 6 (alte PO) / 4 (neue PO)
Beschreibung: Im WiSe 13/14 wird keine Vorlesung zur frühneuzeitlichen Geschichte angeboten; belegen Sie bitte stattdessen flankierend zum Seminar die Veranstaltung 4.02.033, die dem Aufbau und der Vertiefung von Überblickswissen dient.
Ort: A07 0-025: Mo. 14:00 - 16:00 (13x),
A01 0-009: Mo. 14:00 - 16:00 (1x)
Zurück