Veranstaltungsdetails - Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Veranstaltungsdetails - Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Wintersemester 2009/2010
Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen
Zeit: Di. 12:00 - 14:00 (zweiwöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 3.08.191
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Professionalisierungsbereich > Professionalisierungsbereich nach Abschlüssen > Fach- und Zwei-Fächer-Bachelor > PB 194 Textilien und Nachhaltigkeit: Mode - Medien - Marketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur (inkl. Gender Studies) > Fach Materielle Kultur: Textil > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur (inkl. Gender Studies) > Fach Materielle Kultur: Textil > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 8 Textile Praxis und Theorie: Schwerpunkt Jugendmoden
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur (inkl. Gender Studies) > Fach Textiles Gestalten > Master of Education (Sonderpädagogik) > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur (inkl. Gender Studies) > Fach Textiles Gestalten > Master of Education (Sonderpädagogik) > AM 8 Textile Praxis und Theorie: Schwerpunkt Jugendmoden
DozentIn Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Heimat-Einrichtung: Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: V, S 1,5 SWS
Beschreibung: mit Kompaktphasen
Ort: A02 3-321: Di. 12:00 - 14:00 (7x)
DozentInnen: Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Zurück