Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Wintersemester 2009/2010
Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung
Zeit: Di. 14:00 - 18:00 (zweiwöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 3.08.192
Studienbereiche: Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur (inkl. Gender Studies) > Fach Materielle Kultur: Textil > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur (inkl. Gender Studies) > Fach Textiles Gestalten > Master of Education (Sonderpädagogik) > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
DozentIn Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Heimat-Einrichtung: Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: W 2 SWS
Ort: A02 3-321: Di. 14:00 - 18:00 (7x)
DozentInnen: Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Zurück