Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Institut für Materielle Kultur
Wintersemester 2014/2015
Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung
Zeit: Di. 08:00 - 12:00 (zweiwöchentlich, ab 28.10.2014)
Veranstaltungsnummer: 3.08.192
Studienbereiche: Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften > Altes Veranstaltungsverzeichnis, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > Zwei-Fächer-Bachelor > Materielle Kultur: Textil > Aufbaumodule > mkt265 Jugendmoden und Globalisierung
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften > Altes Veranstaltungsverzeichnis, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > Master of Education (Sonderpädagogik) > Textiles Gestalten > Mastermodule > mkt265 Jugendmoden und Globalisierung
Heimat-Einrichtung: Institut für Materielle Kultur
Typ der Veranstaltung: Praxisveranstaltung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: W 2 SWS
Beschreibung: Gruppan a 20 Personen
Ort: A02 3-321
Lehrende: Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Zurück