Seminar: 2.02.870 Sektorale, Funktionale & Institutionelle Ansätze des Marketing - Details

Seminar: 2.02.870 Sektorale, Funktionale & Institutionelle Ansätze des Marketing - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: 2.02.870 Sektorale, Funktionale & Institutionelle Ansätze des Marketing
Untertitel
Veranstaltungsnummer 2.02.870
Semester SoSe2024
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 46
maximale Teilnehmendenanzahl 55
Heimat-Einrichtung Department für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Nächster Termin Donnerstag, 02.05.2024 10:00 - 12:00, Ort: (online)
Art/Form
Lehrsprache deutsch

Räume und Zeiten

A05 0-056
Donnerstag: 10:00 - 12:00, wöchentlich (6x)
Donnerstag, 04.07.2024 08:00 - 10:00
(online)
Donnerstag: 10:00 - 12:00, wöchentlich (2x)

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

Zugleich Seminar; mit Warteliste

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Wir826 Sektorale, Funktionale & Institutionelle Ansätze des Marketings".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
  • Die Anmeldung ist möglich von 04.03.2024, 20:00 bis 30.03.2024, 23:59.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
Veranstaltungszuordnung:
Zurück