ang619 - Contexts of Language Teaching and Learning (Vollständige Modulbeschreibung)
Modulbezeichnung | Contexts of Language Teaching and Learning |
Modulkürzel | ang619 |
Kreditpunkte | 6.0 KP |
Workload | 180 h |
Einrichtungsverzeichnis | Institut für Anglistik/Amerikanistik |
Verwendbarkeit des Moduls |
|
Zuständige Personen |
|
Teilnahmevoraussetzungen | Aktive Teilnahme (gemäß § 9 Abs. 5 BPO neu) |
Kompetenzziele | Studierende können
|
Modulinhalte |
Im Modul werden fachbezogene Aspekte der Digitalisierung und Inklusion gemäß den Anforderungen |
Literaturempfehlungen | i.d.R. Bekanntgabe über Stud.IP einige Wochen vor Vorlesungsbeginn. Umfang: 6-10 Aufsätze pro Seminar. Zusammenstellung eines Handapparates mit Literatur als Arbeitsgrundlage. |
Links | |
Unterrichtsprachen | Deutsch, Englisch |
Dauer in Semestern | 1 Semester |
Angebotsrhythmus Modul | halbjährlich |
Aufnahmekapazität Modul | unbegrenzt |
Modulart | Wahlpflicht / Elective |
Modullevel | AC (Aufbaucurriculum / Composition) |
Lehr-/Lernform | in der Regel Seminar; möglich sind: 1 - 2 Lehrveranstaltungen (VL/SE/UE/TU/Projekt) |
Prüfung | Prüfungszeiten | Prüfungsform |
---|---|---|
Gesamtmodul | Abgabe schriftlicher Leistungen bis spätestens 15.03. im Wintersemester bzw. 15.09. im Sommersemester. Schriftliche Leistungen sind zusätzlich zur Abgabe in Papierform in Stud.IP hochzuladen. |
1 Prüfungsleistung:
|
Lehrveranstaltungsform | VA-Auswahl ( 1-2 LV (VL/SE/UE/TU/Projekt) )
|
SWS | 2 |
Angebotsrhythmus | SoSe oder WiSe |
Workload Präsenzzeit | 28 h |