Thema: Denkentwicklung von Schülerinnen und Schülern oder Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Lehr-Lern-Prozessen

Thema: Denkentwicklung von Schülerinnen und Schülern oder Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Lehr-Lern-Prozessen

Grunddaten

Titel Denkentwicklung von Schülerinnen und Schülern oder Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Lehr-Lern-Prozessen
Beschreibung
Empirische Untersuchung von Prä- und Post-Konzepten von Schülerinnen und Schülern im schulischen Bereich oder von Teilnehmerinnen und Teilnehmern im pädagogischen Bereich.
Heimateinrichtung Institut für Pädagogik
Art der Arbeit praktisch / anwendungsbezogen
Abschlussarbeitstyp Bachelor oder Master
Autor Olaf Meyer-Ahrens, Dipl.-Päd.
Status verfügbar
Aufgabenstellung
Empirische Untersuchung von Conceptual-Change-Prozessen im schulischen oder pädagogischen Bereich
Voraussetzung
Beherrschung der Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens
Erstellt 04.03.2024

Studiendaten

Abteilungen
  • Lehrbeauftragte - Wintersemester 2023/24 - Stand: 05.10.2023
Studiengänge
  • Master Bildungs- und Wissenschaftsmanagement
  • Master of Education (Grundschule) Sachunterricht
Zugeordnete Veranstaltungen
Ansprechpartner