Lehrveranstaltungsform: Seminar
-
20.01.100 - Sprachtandem
Friday: 16:00 - 20:00, weekly (from 05/04/19) Dates on Tuesday, 23.04.2019 18:00 - 20:00, Wednesday, 15.05.2019, Wednesday, 22.05.2019, Wednesday, 10.07.2019 14:00 - 16:00
-
20.01.216 - Deutsche Gebärdensprache 1
Dates on Tuesday, 02.04.2019 16:00 - 20:00, Tuesday, 09.04.2019, Tuesday, 23.04.2019 16:00 - 19:30, Wednesday, 24.04.2019 18:00 - 21:00, Tuesday, 07.05.2019, Tuesday, 14.05.2019 16:00 - 19:30, Location: A06 0-012, A06 0-011
-
20.01.217 - Deutsche Gebärdensprache 2
Dates on Tuesday, 21.05.2019 16:00 - 20:00, Tuesday, 28.05.2019 16:00 - 19:30, Tuesday, 04.06.2019 17:15 - 20:45, Tuesday, 11.06.2019, Tuesday, 18.06.2019, Tuesday, 25.06.2019 16:00 - 19:30
-
20.01.417 - Französisch Wissenschaftliche Texte: DALF C1 (2)
Tuesday: 08:00 - 10:00, weekly (from 02/04/19)
-
20.01.614 - Kurdisch Basismodul 2
Monday: 18:00 - 20:00, weekly (from 01/04/19), Location: A06 0-003 (Multimediaraum) Tuesday: 16:00 - 18:00, weekly (from 02/04/19), Location: A06 0-011 Tuesday: 18:00 - 20:00, weekly (from 23/04/19), Location: A06 0-011
-
20.01.615 - Kurdisch für Insider
Tuesday: 16:00 - 18:00, weekly (from 23/04/19) Tuesday: 18:00 - 20:00, weekly (from 02/04/19)
|
Reference text |
Das Module umfasst alle Kurse des Sprachenzentrums, die 2 SWS haben. Darunter fallen die Kurse in Deutscher Gebärdensprache, einige Englischkurse, einige Französischkurse, sowie abhängig vom aktuellen Angebot Kurse für Fortgeschrittene in anderen Sprachen. Die Kursbeschreibungen der Angebote finden Sie auf der Website des Sprachenzentrums. Im Rahmen dieses Moduls können Sie verschiedene Sprachen anrechnen lassen. Im Modul pb059 belegen Sie einen Sprachkurs und bekommen 3 KP, im Modul pb060 belegen Sie zwei Sprachkurse und bekommen 6 KP, im Modul pb061 belegen Sie drei Sprachkurse und bekommen 9 KP, im Modul pb062 belegen Sie vier Sprachkurse und bekommen 12 KP. |
Kapazität/Teilnehmerzahl |
25 |
Prüfungszeiten |
semesterbegleitend |
Module examination |
PF |
Skills to be acquired in this module |
Erweiterung von Sprachkompetenzen |
|