Veranstaltungsdetails - Das Normalisierungsprinzip und seine Entwicklung in den Bereichen der schulischen und außerschulischen Sonderpädagogik

Veranstaltungsdetails - Das Normalisierungsprinzip und seine Entwicklung in den Bereichen der schulischen und außerschulischen Sonderpädagogik

1.02 Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik
Sommersemester 2005
Das Normalisierungsprinzip und seine Entwicklung in den Bereichen der schulischen und außerschulischen Sonderpädagogik
Zeit: Mittwoch 18:15 bis 19:45
Veranstaltungsnummer: 1.02.104
Studienbereiche: Fakultät 1: Bildungs- und Sozialwissenschaften > 1.02 Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik
DozentIn Gisela Christel Schulze
Heimat-Einrichtung: 1.02 Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Beschreibung: Pädagogik bei sonderpädagogischem Förderbedarf
Ort: Mi. wöchentlich 18:15-19:45 Ort: (A01-1-103/113)
Zurück